Seite - Serienfanatiker E-Mail-Adressen dansen - Di 06 Mai, 2008 22:15 Titel: Serienfanatiker E-Mail-Adressen
Hallo liebe Mitglieder,
wir, das Team von SF, möchten uns bei den treuen Benutzern des Forums und bei allen, die es werden wollen bedanken, indem wir E-Mail-Weiterleitungen von Serienfanatiker für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
E-Mail-Weiterleitungen - Was ist das?
Eine Weiterleitung beruht auf dem Prinzip, dass die angegebene E-Mail-Adresse kein Postfach in dem Sinne ist, sondern nur zu einem anderen Postfach weiterleitet.
Wenn ihr eine Weiterleitung von Serienfanatiker haben möchtet, schickt mir bitte euern Wunschnamen, sowie eure Zieladresse, dann richte ich euch eine SF-Adresse ein.
Dabei sollte zu beachten sein, dass die Weiterleitung nach einem Monat Inaktivität im Forum gelöscht wird.
Wir möchten jedem User diese Möglichkeit bieten, denn es bringt nichts, wenn Leute eine Weiterleitung blockieren, wenn sie eh kein aktiver Teil der Community mehr sind. bea - Sa 10 Mai, 2008 15:43 Titel:
hah lustige idee, könnte auch mal wieder ne neue email-addi brauchen ^^
und gleichzeitig werbung machen =D wuhu Joninho - Sa 10 Mai, 2008 16:11 Titel:
soll man mit "wunschnamen " die Emailaddresse angeben , die man schon hat oder wie ? dansen - Sa 10 Mai, 2008 16:15 Titel:
Nein, der Wunschname ist der Wunschname ^^
XYZ@serienfanatiker.comNick Cole - Sa 10 Mai, 2008 17:32 Titel:
Aha. Dann hätt ich gerne so eine...is ja kostenfrei oder?
Und dann kommen meine Mails hier in den Posteingang?
Ich hab´s net ganz so gerafft. Sry..
Nee , leitet weiter...
bitte erklär mir das mal genau. Danke.
Gruss die Forumsblondine dansen - Sa 10 Mai, 2008 17:35 Titel:
Du suchst dir einen Wunschnamen aus und hast dann eine Serienfanatiker.com Email-Adresse.
Diese Email-Adresse leitet wiederum die Emails, die dahin geschickt werden an dein richtiges Email-Konto weiter, deswegen ist auch Wunschname und Ziel Adresse erforderlich ;)
Natürlich ist das ganze Kostenlos, warum sollte wir für sowas Geld verlangen, das ist ein Dankeschön an die aktiven unter uns Nick Cole - Sa 10 Mai, 2008 17:40 Titel:
Ersten Punkt, kapiert.
Zweiten Punkt , kapiert.
Dritten auch.
Überlege mir einen Wunschnamen und werd ihn dir mitteilen inc die anderen Informationen.
P.S. nichts auf dieser Welt ist umsonst ^^ ausser das Dankeschön der Serienfanatiker.....*ich liebe dieses Forum, auch wenn Hollgo mich überholt hat mit Beiträgen....lol* Joninho - Sa 10 Mai, 2008 22:34 Titel:
ich hab jetzt eine Nick Cole - Di 13 Mai, 2008 20:53 Titel:
Joninho hat folgendes geschrieben:
ich hab jetzt eine
grübele seit gestern an Wunschnamen. Soll ja kein Otto Normal Dings sein ^^ Joninho - Di 13 Mai, 2008 21:01 Titel:
Nick Cole hat folgendes geschrieben:
Joninho hat folgendes geschrieben:
ich hab jetzt eine
grübele seit gestern an Wunschnamen. Soll ja kein Otto Normal Dings sein ^^
Antivollhorst@serienfanatiker.com ^^ Nick Cole - Di 13 Mai, 2008 21:02 Titel:
*kreisch* ich halt ´s nicht aus.....*lachkrampf* genial!